SEHEN                 FÜHLEN                 ERINNERN           




KUNDENSTIMMEN


Ich freue mich auf Eure Rückmeldung

 

Gästebuch

Alexandra&Sven Endemann
20.09.2018 20:40:57
Liebe Esther,

Unsere Begeisterung nach deinen ersten Bildern 2017 von uns konnte nach unserer Hochzeit dieses Jahr nochmal getoppt werden!

Du hast uns bei der standesamtlichen Trauung begleitet. Die Bilder, die dabei entstanden sind sowie die Familienfotos sind einfach wunderschön. &die Bilder vom Brautpaarshooting danach erst ♡
Wir können uns kaum satt sehen!

Auch die Rückmeldungen derer, die schon Bilder sehen durften, stimmen alle überein: Fantastische Arbeit, wunderbare Bilder!

Danke danke danke!!!

Liebe Esther,
Hochzeit vorbei, Flitterwoche vorbei .... der Alltag beginnt!
Der Goldschmied der unsere Ringe gemacht hat sagte zu uns : Letztendlich, das einzige was nach der Feier bleibt sind die Ringe.
Nicht ganz, denn wir haben noch deine wunderschönen Fotos die uns zu jeder Zeit an diesen besonderen Tag erinnern werden!
Wir danken dir von ganzem Herzen das du uns zu unserer Hochzeit fotografisch begleitet hast und mit deiner fröhlichen, netten und unkomplizierten Art fast hast vergessen lassen das du immer irgendwo bei uns warst und die wunderschönsten Momente in tollen Bildern festgehalten hast! Der Hochzeitstag rauscht an dem Paar viel zu schnell vorbei und durch deine Bilder haben wir viele Momente unserer Familien und Gäste sehen können die wir sonst gar nicht mitbekommen hätten. Unsere Paarbilder geben das wieder was uns an diesem Tag umgeben hat : Innigkeit, Verbundenheit und vor allem ganz viel Liebe!
Liebe Esther recht herzlichen Dank!

Anke und Markus 2018


Liebe Esther,
wir möchten uns von ganzen Herzen für die wundervollen Bilder bei dir bedanken. Du hast unseren schönsten Tag für uns mit liebevoller Arbeit bildlich festgehalten. Durch deine unkomplizierte und entspannte Art, konnten wir uns bei dir fallen lassen und die Zusammenarbeit mit dir in vollen zügen genießen. Wer eine Fotografin sucht, die ihr Handwerk authentisch,liebevoll und detailliert umsetzt, ist hier genau richtig. Wir hoffen, dass wir dich nicht das letzte Mal gesehen haben und du noch weitere schöne und wichtige Momente für uns bildlich festhalten wirst.
Liebste Grüße
Markus und Swantje 2018


Gerade sind die Fotobücher fertig gedruckt:) ... und es sind drei geworden... Schuld bist du, liebe Esther ;) bei der Auswahl haben wir uns echt schwer getan, da wir am liebsten alle Bilder im Fotobuch haben wollten... du hast so viele einzigartige und ausdrucksstarke Augenblicke festgehalten... du warst so professionell und so sympathisch und auch humorvoll im Umgang mit uns und unseren Gästen am Tag unserer standesamtlichen Trauung und unserer kirchlichen Hochzeit, dass wir einfach Wir selbst sein konnten... das zeigen auch die Fotos... und jedes Mal, wenn wir sie ansehen, entdecken wir was neues... :) Vielen lieben Dank, dass du es uns ermöglicht hast, dass wir unsere schönsten Tage unseres gemeinsamen Lebens immer wieder aufs Neue erleben und festhalten können. Du bist großartig!!!

Anette und Stefan 2018


Liebe Esther, besser spät als nie oder so ähnlich!
Sven & ich sind gerade dabei, Fotos auszuwählen, die wir an unsere Wand hängen wollen. Wir durften mit dir "in den Mai tanzen" & dabei sind so viele tolle Fotos entstanden.. Wahnsinn! Du bist unglaublich sympathisch & schaffst es, in deinen Fotos ganz besondere Momente festzuhalten.
& das trotz Aufregung & keinerlei Erfahrung unsererseits :D
Da wir uns bei der Hochzeit einer guten Freundin kennengelernt haben & du auch dort wunderschöne Fotos geschossen hast, war es für uns keine Frage, dich auch für unsere standesamtliche Hochzeit zu kontaktieren (:

Wir freuen uns bereits so darauf!
Deine Arbeit ist wirklich nur zu empfehlen & du bist ein ganz sympathischer Mensch, der sich für ein perfektes Foto auch mal erkältet auf den Boden wirft (;

Viele liebe Grüße von uns Beiden!!!

Alexandra und Sven 2017



Liebe Esther, vielen lieben Dank dass du unseren Tag begleitet hast und durch deine wunderschöne Fotos unvergesslich gemacht hast.
Wir sind begeistert und sind froh dich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße
Agnes & Marko 2017

Liebe Esther,
wir sind dir sehr dankbar, dass du uns an diesen Tag begleitet hasr. Wir haben uns in deiner Nähe sehr wohl gefühlt und du hast uns immer das Gefühl gegeben, dass es tatsächlich unser Tag ist.Wir danken dir von ganzen Herzen und empfehlen dich gerne weiter.
Deine Patrizia und Jarek 2017

Liebe Esther,

Du hast unser Tag mit den wundervollen Bildern unvergesslich gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Du bist einfach spitze und top !! Du bist die beste Fotografin die es gibt , an dir kommt keiner ran. Für unsere kirchliche Hochzeit würden wir gerne wieder schöne Bilder von dir habe. <3

Liebe Grüße
Julia und Thomas 2017



 




Liebe Esther,
vielen LIEBEN DANK für die unglaublich tollen Bilder und wunderschönen Erinnerungen. Die Shootings machen mit Dir immer einen riesen Spaß und die Ergebnisse lassen keine Fragen offen.
Wir danken Dir auch für deine unkomplizierte Art und Deinen Einsatz.
Wir sind mit den Bildern sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Annika und Kai 2017





Liebe Esther,

Wir danken dir für deine Begleitung an unserem Tag!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind wunderschön geworden! Deine nette und unkomplizierte Art war genau das, was man an so einem Tag braucht! Wir danken dir vielmals und würden dich jeden empfehlen!

Kim & Kevin 2016


Liebe Esther,

auch hier möchten wir Dir noch einmal für Deine unvergleichlich guten Fotos danken.

Du hast die Gabe Emotionen in der perfekten Sekunde einzufangen und sie für immer in grandiosen Fotos zu archivieren. Jedes Mal, wenn wir uns die Fotos ansehen erleben wir unseren großen Tag ein weiteres mal. Man sieht in Deinen Bildern, dass die Photografie nicht Dein Beruf, sondern viel mehr Deine Berufung ist. Danke dass Du den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens mit Deiner Kamera begleitet hast. Wir haben uns mit Dir und auch vor Deiner Linse sehr wohl gefühlt.

Sabrina & Sascha 2016