SEHEN                 FÜHLEN                 ERINNERN           



Schön, dass ihr mich kennenlernen möchtet

 Ich bin Esther ...

... und liebe es "Eure LIEBE" und alles was damit zu tun hat, für immer in Eurer BILDER-Geschichte festzuhalten. Als professionelle Hochzeitsfotografin begleite ich seit 2013 jedes Jahr viele wundervolle Hochzeiten. Es war mir bei jeder einzelnen Hochzeitsreportage immer eine große Ehre! und ich freue mich schon, wenn ich Euch an Eurem Hochzeitstag, aus meiner  Erfahrung heraus, unterstützen darf. 

Ich liebe es, für Euch, Eure Familien und Gästen die besonderen Momente einzufangen. Besonders begeistert bin ich immer dann, wenn ich sehe wie viel Herzblut Ihr in Eure Hochzeit steckt. Ich bin schon ganz gespannt auf all die Details die mich auf Eurer Hochzeit erwarten. Am meisten freue ich mich aber immer auf Eure Gefühle, romantisch, andächtig, verträumt, verspielt, laut oder leise.  Auf Euer Lachen, Eure heimlichen Blicke und die Freudentränen. Die Umarmungen der lieben Menschen, die Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten. 

Es erfüllt mich mit Stolz, dass ihr mir Euer Vertrauen schenkt, die ganze Geschichte Eures Tages in authentischen und ästhetischen Bildern erzählen zu dürfen. Das ist so großartig, dass ich in jede Hochzeitsreportage mindestens so viel Herzblut stecke, wie ihr selbst in Eure Hochzeit.


Was mein Herz höher schlagen lässt...

... wenn ich oben an der Felsenküste der Algarve stehe, die Sonne scheint und ich den Atlantik sehen, riechen und hören kann

... wenn ich irgendwo unterwegs bin und ich beobachten kann, wie zwei Liebende die Welt um sich herum einfach vergessen

... wenn ich das seidig weiche Fell meiner Katzen streicheln darf

... wenn ich beim Yoga, mit meiner Lieblingsyogalehrerin Natalie,   meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele etwas Gutes tue

... wenn mein Mann für uns  Musik macht, oder wir zu Konzerten/ Festivals gehen und ich dann anfange zu Tanzen (auch wenn ich es eigentlich gar nicht kann)

... wenn ich mich traue im Restaurant den Hauptgang nicht zu bestellen, weil ich lieber Lust auf eine doppelte Portion Nachspeise habe





MEINE / UNSERE  LIEBESGESCHICHTE 

 

Als ich meiner großen Liebe "DANIEL" begegnete, war es wie im Film, plötzlich handelten alle Liebesfilme nur noch von ihm.  Er ist mein Alltagsheld und mein Seelen-verwandter und jedes Mal wenn sich der Schlüssel in der Tür umdreht, freue ich mich auf ihn und auf die Zeit die wir miteinander verbringen können.                                                    Unser Eheversprechen haben wir uns 2013 in einem romantischen Garten, bei einer freien Trauung gegeben. Unseren Hochzeitstag feiern wir jedes Jahr aufs Neue ganz innig und und erfreuen uns daran, dass wir füreinander da sind und uns lieben.

Seit unserem ersten gemeinsamen Urlaub hat uns Portugal und insbesondere die traumhafte Algarve in den Bann gezogen. Wir versuchen so viel Zeit  wie nur möglich dort zu verbringen und haben begonnen portugiesisch zu  lernen.











PHILOSOPHIE

Meine Arbeitsweise

Am liebsten begleite ich Euren ganzen Tag, von den emotionalen Vorbereitungen bis hin zur rauschenden Party, damit ihr keinen Augenblick vermissen müsst, wenn ihr Euch Euer Fotobuch anschaut und Eure schönsten Momente immer wieder durchleben könnt. Wenn Euch beim Anschauen Eurer Geschichte ein Lächeln auf die Lippen zaubert oder auch die ein oder andere gefühlvolle Träne über die Wange kullert, dann haben wir gemeinsam Euer Erbe geschaffen.

Im Gegensatz zu einer reinen Dokumentation Eures Tages, nehme ich nicht alles so hin wie es ist, sondern rücke gerne die Details in rechte Licht.

Mein Stil

Meinen Bildstil würde ich folgendermaßen bezeichnen: Schlichte Eleganz trifft auf zeitlose, zarte Romantik. Meine Bilder sind hell und luftig leicht.  Ich mag natürliche Farben und lege keine wilden Filter über meine Bilder.

Blitzlicht mag ich nur wenn ich es gezielt für meine Zwecke ausnutzen kann, entweder um natürliches Licht zu unterstützen,  gerne aber auch mal um effektvolle Fotos zu inszenieren.

 Warum ich es so sehr mag Hochzeitsfotografin zu sein

Hochzeitsfotografin zu sein, ist ein besonderer Job, neben all den lieben zwischenmenschlichen Beziehungen, den vielen verschiedenen Orten und den schönen Details, darf ich jedes mal wenn ich ein Brautpaar am Tag ihrer Hochzeit begleite, ein kleines Stück des großen Glücks mit nach Hause nehmen. Deshalb ist mein Job ein Geschenk für mich, es erinnert mich im Alltag daran, die Liebe, die ich mit meinem eigenen großartigen Mann Daniel leben darf, wertzuschätzen.

Über euch

Ihr plant euren Hochzeitstag mit Hingabe, Kreativität und Sinn für Eure eigenen Ideen, auch mal fernab der konventionellen, typischen Hochzeit, nach Eurem eigenen 'Gusto',  wie zum Beispiel eine "Freie Trauung" oder eine geheime Hochzeit, an einem intimen Ort. 

Hauptsache ihr konzentriert Euch auf Euch und Eure besondere Bindung und den Beginn Eures gemeinsamen Lebens und genießt Eure Liebe.

Euer Hochzeitstag wird genial!

Ich hatte die große Ehre, an so vielen wundervollen Hochzeitstagen teilzunehmen, aber nichts hat mich besser auf diesen tollen Job vorbereitet, als meinen eigenen "großen Tag" zu erleben. 

Lasst uns gemeinsam Euren perfekten Ablaufplan erstellen. Sprecht mich auf alles rund um Eure Hochzeit an, ich kann Euch sicherlich einige gute Tipps geben, Dienstleister empfehlen, individuelle Themen oder Farbkonzepte mit Euch erstellen.

Ihr plant eine große Feier oder eine intime Zeremonie, ich kann es kaum erwarten mehr darüber zu erfahren, denn von dem Moment an, wo wir anfangen zusammen zu arbeiten, ist meine Tür für Euch offen!