SEHEN                 FÜHLEN                 ERINNERN           



Ihr heiratet zum ersten Mal!

Nach mehr als 100 Hochzeiten die ich mittlerweile begleiten durfte, hat sich ein wahrer Schatz an Erfahrungen bei mir angesammelt, den ich gerne mit euch teilen möchte. Profitiert von meinen Erfahrungen und schaut euch meine Tipps und Tricks an. Sicherlich ist da das Ein oder Andere dabei, was ihr noch nicht bedacht hattet!


Für meine Bräute!


Für meine Bräutigame!



Veröffentlichungsrechte

Für mich als Fotografin ist es besonders wichtig, dass ich zeigen kann wie ich arbeite. Ihr seid auf mich aufmerksam geworden und interessiert euch für meine Arbeit, weil euch die Bilder gefallen, die ihr von mir sehen könnt. Deshalb setze ich voraus, dass alle auf eurer Hochzeitsreportage entstandenen Fotos, von mir zum Zwecke der Eigenwerbung unabhängig von Medium, Zeit und Ort genutzt werden. Weitergabe an Dritte, die gewerbliche Nutzung oder Ausschluss der Nutzung durch mich gilt nur nach gesonderter Vereinbarung und vorheriger Buchung der dadurch entstehenden Zusatzkosten.